Unser Team

Martin Tanner, Geschäftsführer

Treuhänder und Programmierer / Analytiker mit eidg. Fachausweis

Martin Tanner war bereits in den 80er und 90er Jahren als Analytiker / Programmierer bei verschiedenen Firmen tätig, bevor er sich auf Business Software spezialisierte.

Damit er die Anliegen der Kunden besser verstehen und umsetzen konnte, entschied er sich 2007, eine Ausbildung als Treuhänder zu besuchen.

Dies bildete insgesamt eine gute Grundlage, sich in der Welt der Business Software zu bewegen, Firmen zu beraten und Lösungen mit den Anwendern im Softwarebereich umzusetzen.

Ab 2010 konnte er sich während vier Jahren bei einem Proffix Kompetenzzentrum zusätzliche vertiefte Kenntnisse zu Proffix aneignen. Vor allem komplexe Auswertungen aus der Proffix Datenbank wurden durch ihn umgesetzt.

Seit 2014 ist Martin Tanner mit der Firma adiuvo Consulting GmbH als Partner der Proffix Software AG tätig. Er unterstützt verschiedene Proffix Partner mit seinen Dienstleistungen und führt selber Proffix Px5 Projekte mit Kunden durch.