Unser Team

Martin Tanner, Geschäftsführer

Treuhänder und Programmierer / Analytiker mit eidg. Fachausweis

Martin Tanner war bereits in den 80er und 90er Jahren als Analytiker / Programmierer bei verschiedenen Firmen tätig, bevor er sich auf Business Software spezialisierte.

Damit er die Anliegen der Kunden besser verstehen und umsetzen konnte, entschied er sich 2007, eine Ausbildung als Treuhänder zu besuchen.

Dies bildete insgesamt eine gute Grundlage, sich in der Welt der Business Software zu bewegen, Firmen zu beraten und Lösungen mit den Anwendern im Softwarebereich umzusetzen.

Ab 2010 konnte er sich während vier Jahren bei einem Proffix Kompetenzzentrum zusätzliche vertiefte Kenntnisse zu Proffix aneignen. Vor allem komplexe Auswertungen aus der Proffix Datenbank wurden durch ihn umgesetzt.

Seit 2014 ist Martin Tanner mit der Firma adiuvo Consulting GmbH als Partner der Proffix Software AG tätig. Er unterstützt verschiedene Proffix Partner mit seinen Dienstleistungen und führt selber Proffix Projekte mit Kunden durch.

Claudia Rösli-Weyer, Geschäftsführerin

Treuhänderin mit eidg. Fachausweis

Claudia Rösli-Weyer unterstützt die adiuvo Consulting GmbH im Proffix Umfeld mit ihrer langjährigen Erfahrung als Proffix Anwenderin und als Treuhänderin mit eidg. Fachausweis.

Sie lässt ihre Kenntnisse aus diversen Branchen und aus KMU-Betrieben bis zu Konzerngesellschaften in die Projekte der adiuvo Consulting GmbH einfliessen.

Géraldine Meuwly, Sachbearbeiterin

Kauffrau EFZ mit Berufsmaturität

Nach der Grundschule absolvierte Géraldine Meuwly die Ausbildung zur Kauffrau EFZ. Bereits da sammelte sie erste Erfahrungen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen.

Während der einjährigen Berufsmaturität fand sie immer mehr gefallen an dieser Materie und entschied sich deshalb dazu, weiterhin in diesem Bereich zu Arbeiten.

«Ich schätze vor allem die Vielfältigkeit, die neuen Herausforderungen und den Kontakt mit unterschiedlichen Menschen». 

Offene Stelle

Wir suchen Sie!

Zur Unterstützung des Teams suchen wir per 1. Juni 2022 oder nach Vereinbarung einen/eine Supportmitarbeiter/in Proffix

Stellenbeschreibung